Logo ADFC02Impressum/Datenschutz Fahrraeder

Routen & Urlaub

Infoladen

»Chemnitzer Radtouren 2003

Das Tourenprogramm 2003 liegt zum Ansehen oder Ausdrucken auch als PDF-Datei (84kB) vor!

Miniwelt Lichtenstein Sa. 3. 5. 9:00 Treffurthbrücke, Chris Hübsch, Manuel Möller
Wir besuchen die "Miniwelt" in Lichtenstein. Die Rückfahrt per Bahn ist möglich (70 bzw. 35 km).

Feierabendtouren im Mai Mi. 7., 14., 21., 28.5. 18:00 Gablenzplatz, L. Mauersberger
In moderatem Tempo erkunden wir die nähere Umgebung der Stadt. (20 - 30 km)

Autofreier Mülsengrund So. 11. 5. 7:00 Rosenhof/Springbrunnen, Frank Scheibe
Auf ruhigen Wegen fahren wir zum Volksfest in den Mülsengrund, der an diesem Tag für den Autoverkehr gesperrt ist und beteiligen uns an den vielfältigen Veranstaltungen. Rückfahrt mit der Bahn oder dem Rad. (35 bzw. 70 km)